DAS BIN ICH

 

Mein Name ist Natascha Metzler und ich bin die Gründerin des Brautateliers Herzlichkeit in Weinheim a. d. Bergstraße.

Bereits in jungen Jahren bemerkte ich die hohe Affinität zu Kleidungsstücken. Ich sah mir die Formen und Farben genauestens an und spürte die einzelnen Stoffe in meinen Händen. Geprägt durch meine Oma, die selbst Damenschneiderin war, begann ich eine Lehre als solche. Die Entfaltung meiner Kreativität, das zu tun was ich liebe und am Ende ein fertiges Kunstwerk in den Händen zu halten, ließ mein Herz jedes Mal auf ’s Neue erwärmen. Jedes Kunstwerk enthielt einen Teil meiner Persönlichkeit und war geprägt durch die Symbiose aus Herz und Händen. Die Mode ließ mich nicht mehr los und so arbeitete ich viele Jahre in der Modebranche.

 

„Die Hochzeit meiner Schwester war es letztendlich, die mich meine Berufung erkennen ließ.“

Die Hochzeit meiner Schwester war es letztendlich, die mich meine Berufung erkennen ließ. Ihr Gesichtsausdruck, der die einzigartige Verbundenheit mit dem eigenen Sein widerspiegelte und der Schleier der Liebe welcher allgegenwärtig war, repräsentieren heute das, woraus „Herzlichkeit“ letztendlich entstanden ist.

Die zarten Stoffe die durch den leichten Wind zu tanzen beginnen, das Anschmiegen des Kleides, wenn sich dieses an den Körper einer Frau anpasst, das Gefühl von Verbundenheit und Selbstliebe, welches in jedem Moment spürbar ist… all das sind diese besonderen Kleinigkeiten, die das Herz berühren und das Leben bereichern.

Diese Gefühlswelt wird ab März 2020 in meinem Brautatelier Herzlichkeit in Weinheim erlebbar sein. Hier werde ich exklusive Brautmode aus aller Welt für die anspruchsvolle Braut repräsentieren.

In meinem Blog könnt Ihr alles von den Anfängen nachlesen und Euch bereits vorab ein Bild machen.

Ich freue mich auf alle bride to be die ich Willkommen heißen darf.

März 2020

Weinheim a. d. Bergstrasse

Brautatelier

Herzlichkeit

Willkommen

bride to be