Im Rahmen der Auswahl meiner Brautkleider sind für mich eine hervorragende Qualität, eine perfekte Verarbeitung sowie einzigartige Schnitte entscheidende Kriterien. Zudem ist der persönliche Kontakt zu den Designern in der Hochzeitsbranche und ein fachspezifischer Austausch auf Augenhöhe essentiell, um die Qualität zu bieten, die zukünftig in meinem Brautmodengeschäft „Brautatelier Herzlichkeit“ in Weinheim dargestellt wird.

Ganz besonders freue ich mich Euch ein traumhaftes Angebot an Mix & Match Brautkleidern präsentieren zu dürfen.

Verschiedene Röcke mit verschiedenen Oberteilen zu kombinieren und Deinen individuellen Zweiteiler für Deine Hochzeit entstehen zu lassen ist mir eine große Herzensangelegenheit. Aber natürlich finden sich auch Klassiker wie A-Linien, Vintage, Prinzessinen- und Meerjungfrauenschnitte hier in Weinheim wieder