meine Schmuckkollektion „sekundenglück“ passend zu Eurem Brautkleid

jetzt zu haben online oder direkt in weinheim a.d. bergstrasse

 

Ich fertige jedes Stück mit meinen Händen an somit entstehen jedes mal Unikate die für Dich individuell angefertigt werden.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu erleben, wie Herz und Hände eine Symbiose eingehen, um etwas Einzigartiges entstehen zu lassen. Das Strahlen in den Augen meiner Sekundenglückliebhaber, wenn diese zum ersten Mal das wundervolle Endergebnis/Kunststück in den Händen halten, zeigt mir, welchen Wert und welche Bereicherung meine Leidenschaft mit sich bringt.
Wenn Ihr auch in die zauberhafte Welt von Sekundenglück eintauchen möchtet, dann meldet Euch bei mir und ich werde Euch Euer persönliches Sekundenglück anfertigen.

 

Online Shop

Impressionen

Impressionen