Ablauf Deiner Brautkleidanprobe in Weinheim

Du stehst in meinem Brautmodengeschäft „Brautatelier Herzlichkeit“ im Mittelpunkt. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und höre auf Dein Herz!

Wir werden zunächst in einem kleinen Vorgespräch Deine Vorstellungen von Deiner Hochzeit und Deinem Brautkleid zusammenfassen. Anschließend werden wir verschiedene Brautkleider anprobieren, um Dein Hochzeitskleid zu finden. Ich werde Dich mit meinen Erfahrungen rund um die Brautmode und zusätzlich mit meine Fähigkeiten als Damenschneiderin hierbei unterstützen.

Während Du Dich ganz Deinem Brautkleid widmen darfst und die exklusiven Stoffe Deinen Körper umhüllen, sind Deine Liebsten in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Köstlichkeiten bestens versorgt und können ebenfalls den Aufenthalt in Weinheim genießen.

Nach der erfolgreichen Anprobe und den Worten “das ist mein Kleid” werden wir die wichtigsten Angaben im Tablet notieren und Du erhälst den Auftrag ganz bequem per E-Mail.

Mit Unterschrift und Bestellung des Brautkleides fällt die erste Teilzahlung i.H.v. 50% des Gesamtbetrages an. Dieser kann bequem per EC Karte oder bar bezahlt werden.

Der Auftrag wird an den jeweiligen Brautmodendesigner weitergeleitet und ist somit nicht mehr zu stornieren. Die noch ausstehende Teilzahlung i.H. der anderen 50% des Gesamtbetrages werden zu Deinem 1. Abstecktermin fällig.

Bitte vereinbaren zuerst einen Termin unter termin@brautatelier-herzlichkeit.de