Hast Du Dir schon immer mal gewünscht in einem Schloss aufzuwachen, den Blick auf den nahegelegenen See zu richten und die Natur zu beobachten wie sie langsam erwacht? Wir hatten diese einmalige Gelegenheit bei unserem „Spicy Winter Photoshooting“.

Diese atemberaubende Schönheit mit Namen Schloss Diersfordt besticht durch eine prächtige Schlossanlage und ist sicherlich die perfekte Hochzeits- und Eventlocation, wenn Ihr auf Exklusivität und dem Charme von Backsteingebäuden steht.

Lasst Euer Brautkleid entweder auf der großzügigen Schlossterrasse des Hauptgebäudes leichtfüßig über den Boden schweben, oder begebt Euch mit der Hochzeitsgesellschaft über den Schlossgraben zu den nahegelegenen Gartenpavillions und dem repräsentativen Orangeriegebäude und spürt den außergewöhnliche Flair des Schloss Diersfordt.

Unsere Bilderreihe besticht durch ein perfekt aufeinander abgestimmtes Farbkonzept, worin unser exklusives Brautkleid seine Bestimmung fand.

Zwei Tage wurden hier wirklich bemerkenswerte Momente eingefangen und bis in kleinste Detail besprochen. Nichts wurde dem Zufall überlassen und entstanden sind wahrhaft traumhafte Impressionen.

Brautkleid & Schmuck: @brautatelier_herzlichkeit

Konzept & Planung: @weddingbychristina

Fotografin: @ginamariaphotographie

Anzug: @bespokemannheim

Stühle & Lounge: @love.bandits

H&M: @astorinomakeup

Deko & Ausstattung: @glassandglory

Floristik: @runo_blumen

Brautkimono: @vafashionmorgenmantel

Ringe: @hey_liebe

Papeterie: @unvergessliche_papeterie

Torte & Cupcakes: @maggieskuchen

Stroopwafels: @stroopi.doo

Traurednerin: @fuer.immer.immer

Acrylschilder Bar: @schoenedeko_detailverleibt

Models: @joanasno & @lucpfr

Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.